RABE1 – UGÄN5 ein 6:2…

Am Samstag fuhren Christian H., Harald und Anton Hirsch nach Rabensburg zu Michael Hödl, Wolfgang Rotter und Manuela Kostolani. Anton wollte eröffnen, und spielte ein 3:0 gegen Manuela. Harald gegen Wolfgang roch nach Sensation. Harald führte schon 2:0, der 3.Satz ging daneben, Im 4. hatte Wolfgang Glück mit11:9, und leider waren Netz und Kante auch im Diceider nicht auf Haralds Seite. Christian wollte gegen Michael unbedingt gewinnen, leider nein, ein 0:3. Etwas überraschend ging das Doppel mit Harald / Anton gegen Manuela / Michael mit 0:3 verloren (auf 9,8,7)

Hoch gewinnen wir nicht mehr – Haralds treffende Analyse! Anton gegen Wolfgang ist wieder extrem eng. Wieder zugunsten von Wolfgang mit 3:1. Christian startet nicht gut gegen Manuela, doch ab Satz 2 eigentlich ein sicheres 3:1, und leichte Hoffnung…Harald tut sich nun ebenfalls wie Christian schwer gegen Michael – 0:3. Zu guter Letzt hat nun Christian gegen Wolfgang ebenfalls keine Chance – 0:3. Somit ist die erste Niederlage der 5er perfekt.

Fazit am Ende: sicher keine Ausrede, doch die Lichtverhältnisse bei Tag und die Hallentemperatur sind in Rabensburg nicht ideal – was auch von unseren Gegnern bestätigt wurde. Die ausstehenden 3 Matches werden nochmals eine Herausforderung sein.