UGÄN3 – 3 Spiele in 8 Tagen… und weg ist die Tabellenführung

In den letzten Tagen musste UGÄN3 (Zernpfennig/Mitter/Wildauer) gleich 3x innerhalb von 8 Tagen an die Platte!

Gegen den Tischtennisverein Angern Strasshof3 (Molnar R./Vician/Pöschl) gab es noch ein klares 7:0.In den beiden folgenden Spielen mussten die Jungs dann aber leider die Tabellenführung abgeben. 😞

In einem knappen und ausgeglichenen Spiel gegen Uttc Matzen2 (Lang/ Chen/Bugl) gab es ein 5:5-Unentschieden. Während Christian Zernpfennig für unser Team 3 wichtige Punkte holen konnte, war aufseiten der Matzner Claudia Ming Chen mit 2 Einzelsiegen und dem Doppelerfolg mit Melanie Bugl hauptverantwortlich für die gerechte Punkteteilung.

Gegen die SG Stockerau/Spillern3 (Fliesser/Gastinger/Schober) ging man als klarer Favorit an die Platte. Die Stockerauer Halle musste man aber nach starker Leistung unserer Gegner und einem schlechten Tag unserer Mannschaft ebenfalls mit einem 5:5 verlassen.

UGÄN3 hat damit die Herbstrunde abgeschlossen und belegt Platz 2 in der Unterliga Ost B – das Team hat vorerst einen Punkt Rückstand auf den neuen Tabellenführer von SV OMV Gänserndorf.