6:3-Auftaktsieg bei UGÄN2 vs SGAS2

UGÄN2 (Gawlik/Mitter/Pamperl-Braunsteiner) konnte mit einem 6:3-Sieg gegen die Spielgemeinschaft TTC Angern/TTC Strasshof (Vizvary/Schandl/Milovanovic) in die Oberliga A starten.

Kapitän Stefan Mitter unterlag dabei dem Angerer Youngster Kevin Schandl sowie dem Routinier Dusan Vizvary jeweils mit 1:3.

Wojtek Gawlik konnte Kevin mit 3:0 und Nenad Milovanovic knapp mit 3:2 besiegen, unterlag dem an diesem Tag sehr sicher und fast fehlerfrei agierendem Dusan aber mit 0:3.

Neuzugang Florian Pamperl-Braunsteiner war an diesem Tag unser stärkster Mann und konnte – nach seinem Wechsel von den Angerern zu – uns alle drei seiner ehemaligen Vereinskollegen bezwingen und das Doppel gemeinsam mit Wojtek gegen Vizvary/Schandl mit 3:0 holen.

UGÄN2 liegt mit diesem Sieg (zumindest bis morgen) vorerst auf Rang 2, was nach Runde 1 aber noch wenig Aussagekraft hat. 😉

6:3 Auftaktsieg für UGÄN2 (Gawlik/Mitter/Pamper-Braunsteiner v.l.n.r.)