Update Covid-19 ÖTTV

Der Trainingsbetrieb ist zwar nach wie vor aufgrund der Verordnung der Bundesregierung nicht gestattet, trotzdem hat der ÖTTV bereits ein entsprechendes Dokument betreffend das Tischtennistraining heraus gegeben.

Da die Infektionszahlen glücklicherweise durch das vorsichtige und rücksichtsvolle Verhalten jedes Einzelnen nach wie vor rückläufig sind, rechnen auch die Vertreter des NÖTTV und ÖTTV mit einer baldigen Aufhebung der Sanktionen für unseren Sport.

Trotzdem wird es nicht in der Art und Weise weitergehen, wie wir es vor dem Covid-19 gewohnt waren.

Ich stelle euch hier mal die Handlungsempfehlungen des ÖTTV online, damit ihr euch auch ein entsprechendes Bild von unserem zukünftigen Trainingsbetrieb und in weiterer Folge auch vom zukünftigen Meisterschaftsbetrieb machen könnt.

Sobald neue Informationen vorliegen, werde ich euch diese unverzüglich mitteilen.

In diesem Sinne g’sund bleib’n und Abstand halten.