UGÄN4 : SGGL5 6:3

Heute spielten die Jungs Luka Belic und Leon Gutmayer mit Andy Hiermann gegen Zistersdorf. Jürgen Kainz spielte als Verstärkung beim Doppel mit. Vom Gegner kamen Vater Horst und Tochter Stella Schultschik mit Anton Turetschek, als Doppel mit Franz Wiedermann.

Andy begann stark gegen Horst mit 3:0. Leider konnte sich Luka nicht auf das Spiel von Turetschek einstellen und ging 0:3 unter. Leon lag gegen Stella schon 2:0 vorne, doch er konnte den Sack nicht zumachen, musste in den 5. Satz und verlor knapp. Das Doppel Kainz/Hiermann konnte sich klar 3:0 durchsetzten gegen Wiedermann/Turetschek, damit 2:2 nach dem Doppel.

Luka konnte gegen Horst sein Spiel durchziehen und gewann sicher mit Spielfreude 3:0 und auch Andy hatte keine Probleme mit Stella, auch 3:0. Leider war das Spiel von Turetschek auch für Leon zu undurchschaubar und er verlor glatt 0:3. Jetzt Luka gegen Stella, eine tolle und spannende Partie, der 2. Satz ging bis 16 aber mit dem besseren Ende für Luka und mit einem 3:0 stellte er auf 5:3. Jetzt lag es an Leon auf den Sieg zu spielen gegen Horst und es gelang, ein sicheres 3:0 und damit 6:3 für Gänserndorf!

Leon Gutmayer 1:2, Luka Belic 2:1, Andy Hiermann 2:0, Doppel +