UGÄN2 startet mit zwei Siegen in der Oberliga

Mit zwei Siegen startete UGÄN2, neu formiert mit unserem Trainer Roman Holecek, Erik Polak sowie Manuel Mattes, in die Saison 2019/20 der Oberliga A. Ziel ist der Wiederaufstieg in die 2. Landesliga.

Gegen zwei Auersthaler (Dietmar Andre und Christoph Janka) gelang ein souveräner 6:1-Heimsieg. Das einzige Spiel verlor Manuel, der gegen Janka 6 (!!!) Matchbälle ausließ und noch als Verlierer von der Platte ging (2:3).

Manuel: 1:1, Erik: 1:0, Roman: 1:0, Doppel: +

Nicht besser erging es ihm in der zweiten Partie gegen Klosterneuburg (Hengl-Weinmayer, Grün, Heck). Manuel war völlig verunsichert und ermöglichte den Gästen die einzigen zwei Punktgewinne. Souverän agierten Erik gegen Heck und Grün sowie Roman gegen Hengl-Weinmayer, Grün und Heck.

Manuel: 0:2, Roman: 3:0, Erik: 2:0, Doppel: +

Roman Holecek führt mit 4:0 die Einzelrangliste der Oberliga A an.