Neue Halle des UTTC – Volksschule GF Süd

Jetzt ist es offiziell – der UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf ist in eine komplett neue Halle übersiedelt.

Am Samstag, dem 15.06.2019, fand unter Mithilfe zahlreicher Helfer vom UTTC Gänserndorf die Übersiedlung in unsere neue Halle statt. Beim Transport half uns Herr Herbert Buchmann, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Trotz unglaublicher Hitze und Schlafmangel (zwei fleißige Helfer waren einige Stunden vorher noch in Paris) trafen wir uns alle sehr motiviert und voller Vorfreude. Wir begannen die schweren Tische und alle Utensilien in die Fahrzeuge zu verstauen und transportierten alles in unser neues, zukünftiges, sportliches Zuhause.

Gegen Mittag hatten wir alles übersiedelt. Nach einer kurzen aber genüsslichen Mittagspause starteten wir mit dem Aufbau der neuen Tische. Danke dafür an die Sponsoren, die uns hier finanziell außerordentlich großzügig unter die Arme gegriffen haben.

Einige Stunden später war es vollbracht. Unsere Halle zeigte ein Bild, das wir kaum glauben und deshalb einfach bildlich festhalten mussten. Wir hatten es mit vereinten Kräften innerhalb weniger Stunden, sehr verschwitzt und total erledigt vom vielen Schleppen geschafft, den Verein auf eine neue Basis zu stellen. Nach einer über 70-jährigen Tradition in der Union Sportanlage Gänserndorf wird der UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf erstmals in einer neuen Destination aktiv werden.

Ab sofort wird uns die neue Halle 3 x wöchentlich und ab dem Schulbeginn 4 x wöchentlich zur Verfügung stehen. Nach der bevorstehenden Kommissionierung werden sämtliche Meisterschaftsspiele in der neuen Halle, Volksschule Gänserndorf, Schulgasse 2, 2230 Gänserndorf (Süd) ausgetragen werden.

Herzlichen Dank an die Stadtgemeinde Gänserndorf, im Besonderen an Herrn Bürgermeister LAbg. René Lobner, und an die Union Gänserndorf, Obmann Manfred Dichtl, welche federführend diesen Umzug erst möglich gemacht haben.

Jetzt kann einmal der Umzug abgehakt werden, aber die nächsten Veränderungen stehen bereits in den Startlöchern. So wird die TT-Vereinsstruktur in den nächsten Tagen umgebaut werden, ebenso wird sich der Verein in der kommenden Saison in neuen Dressen präsentieren und so manche Idee ist bereits in den Köpfen – man darf gespannt sein, was sich in nächster Zeit noch so alles ergeben wird.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und vor allem sportlich erfolgreiche Zukunft. 

Besuchen Sie uns einfach regelmäßig auf unserer Homepage und halten Sie sich auf dem Laufenden.