Zittersieg in einem spannenden Spiel gegen Wultendorf: UGÄN3 – WULT1 6:4

Am Samstag, den 27. April 2019, war die Mannschaft aus Wultendorf 1 (Guganeder/Eder/Kober) zu Gast beim UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf 3 (Soos/Maißer/Belic).

Karl Soos konnte Guganeder und Kober gut fordern, musste sich aber beiden 2:3 bzw. 0:3 geschlagen geben. Auch Aleksandar Belič hielt sehr gut mit den beiden stark aufspielenden Wultendorfern mit, musste aber schlussendlich auch gegen beide den Kürzeren ziehen. Spieler des Tages war Sektionsleiter Max Maißer, der alle drei Gegner ohne größere Probleme in die Knie zwingen und das Doppel gemeinsam mit Aleks in einem nervenaufreibenden 5-Satz-Krimi auf Unterschied 12:10 gewinnen konnte.

UGÄN3 gewann somit in einem sehr spannenden Spiel knapp mit 6:4, sicherte sich den 6. Tabellenplatz und kann von diesem nicht mehr verdrängt werden.

Karl Soos: 1:2

Aleksandar Belič: 1:2

Maximilian Maißer: 3:0

Doppel Belič/Maißer: +