Jetzt hats auch den Meister erwischt! UGÄN2 vs OGÄN3 – 1:6

Bei UGÄN2 (Zernpfennig/Pichler/Mitter) wurde ausgerechnet im Stadtderby gegen OMV Gänserndorf3 (Almazan/Schwarz/Prorok) der Erfolgslauf mit einer glasklaren 1:6-Niederlage gestoppt.

Stefan Mitter und Roland Pichler hatten große Probleme mit dem Spiel unserer Stadtrivalen. Beide unterlagen Luka Almazan.
Stefan musste weiters Florian Prorok den Sieg überlassen und Roland musste sich Fabian Schwarz geschlagen geben.
Auch der bisher so souveräne Christian Zernpfennig unterlag Fabian nach 2:0-Führung noch mit 2:3, konnte dafür aber Florian im 5ten Satz bezwingen und den Ehrenpunkt für unser Team holen.

Für UGÄN2 hat diese Niederlage “nur” Auswirkungen aufs Ego.

OGÄN3 hingegen könnte von dem Sieg noch profitieren, da sich das Team nun von den abstiegsbedrohten Verfolgern absetzen konnte. Und sind wir ehrlich: Wenn unsere “Lieblingsgegner” immer eine so starke Leistung bieten, können sie nächstes Jahr um den Titel mitspielen… 😉