So sehen Champions aus!!! UGÄN2 vs MATZ2 – 6:1 😎🏓💪🥇🏆

UGÄN2 (Dittrich/Zernpfennig/Pichler/Mitter) habens 3 Runden vor Saisonende geschafft und mit einem überzeugenden 6:1-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten, Uttc Matzen2 (Lang/Kargl/Bugl), den 1. Tabellenplatz soweit abgesichert, dass unser Team nicht mehr überholt werden kann – sofern das Team sich die Antrittspunkte in den letzten 3 Spielen holt – UND DIE HOLEN WIR UNS!!! 😉

Vor dem Spiel dachte sich das Team: Wenns gegen Sierndorf und Drösing funktioniert hat, dann spielen wir auch gegen Matzen in “voller Stärke”, mit dem gesamten Team!

Robert Dittrich wird gegen Saisonende hin immer konstanter und konnte Reinhard Lang und Johannes Kargl in zwei nervenaufreibenden 5-Satz-Partien besiegen. Sogar der Schiedrichter vergaß im Finish vor lauter Spannung, wieviele Timeouts schon genommen wurden… 😅😜

Christian Zernpfennig spielt weiterhin ein unglaublich starkes Frühjahr und musste seit Spiel 1 der Rückrunde (!) keine (!) Niederlage mehr einstecken. Er konnte auch diesmal Johannes und Melanie Bugl schlagen.

Roland Pichler siegte auch souverän gegen Melanie, konnte aber gegen Reinhard eine 2:0-Führung nicht in einen Sieg ummünzen und musste den Gegnern den Ehrenpunkt überlassen.

Bleibt noch Kapitän Stefan Mitter, der sich diesmal wieder als Doppel-Spezialist hervortat und gemeinsam mit Christian gegen Kargl/Bugl 3:1 gewinnen konnte.

Das war die Pflicht, und mit dem Titel im Rücken kommt jetzt die Kür —> das Team will trotz entschiedenem Titelrennen in den letzten 3 Matches versuchen, die Saison ohne Niederlage abzuschließen! (Derzeitige Bilanz = 12-3-0) 😬

So sehen Sieger aus!
Robert Dittrich, Christian Zernpfennig, Roland Pichler und Stefan Mitter (v.l.n.r.) konnten mit einem 6:1-Kantersieg gegen MATZ2 den Titel fixieren!