UGÄN1 unterliegt Wiener Neudorf 1:6

Die erwartete Niederlage setzte es für Erik, Wojtek und Manuel am Samstag gegen die vierte Mannschaft aus Wiener Neudorf (Hutterer, Paulik, Markus Sellmeister). Die Leistung unserer Jungs war durchaus ansprechend, letztendlich war gegen die starken Gegner nicht mehr als ein Ehrenpunkt drinnen.

Wojtek bestätigte seine ansteigende Form und gewann gegen Paulik 3:2, gegen Markus Sellmeister musste er eine 0:3-Niederlage einstecken.

Erik spielte ebenfalls ambitioniert, musste aber die Überlegenheit von Hutterer (0:3) und Paulik (1:3) anerkennen.

Manuel bewies, dass er mit seinem neuen alten Material immer besser zurechtkommt, gegen Markus Sellmeister verlor er erst im fünften Satz, gegen Hutterer im vierten – eine Leistung, die gegen andere Gegner bestimmt zu einem Einzelerfolg gereicht hätte.

Das Doppel mussten Erik/Wojtek mit 1:3 dem Gegner überlassen.

Wojtek: 1:1, Erik: 0:2, Manuel: 0:2, Doppel: –

Sorgte für den Ehrenpunkt gegen Paulik: Wojtek Gawlik