Die Nummer 1 in GF sind wir! …zumindest in der UL 😁😉

UGÄN2 (Mitter/Zernpfennig/Dittrich) konnte gestern die Tabellenführung im Gänserndorfer Stadtderby gegen OMV Gänserndorf3 (Almazan/Schwarz /Prorok) mit einem 6:3-Sieg ausbauen!

Spieler des Tages war Christian Zernpfennig, der zum 2. Mal in Folge ungeschlagen blieb und für unser Team 3 Siege gegen Luka Almazan, Fabian Schwarz und Florian Prorok einfahren konnte. Auch das Doppel konnte Christian gemeinsam mit Stefan Mitter gegen Schwarz/Prorok gewinnen.
Stefan konnte im Einzel Fabian und Luka schlagen, fand aber gegen Florian kein Mittel und musste diesem mit 1:3 den Sieg überlassen.
Robert Dittrich zog gegen Florian und Luka den Kürzeren, hier zeigt sich aber wieder mal die Kompaktheit unserer Mannschaft: Wenn mal einer einen schlechten Tag hat, sind meistens die beiden anderen zur Stelle! 💪


UGÄN2 bleibt damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze und hat nun vor dem letzten Spiel des Jahres gegen den TTC Lassee2 vorerst 4 Punkte Vorsprung auf Verfolger UTTC Matzen2.

 

 

Christian Zernpfennig blieb – wie schon gegen Mistelbach – auch im Derby ohne Niederlagen!