UGÄN2 mit 7:0-Kantersieg gegen SGSTO3

Die strahlenden Sieger

UGÄN2 (Zernpfennig/Mitter/Dittrich, Bild v.l.n.r.) kam am vergangenen Samstag zu einem 7:0-Kantersieg über die SG Stockerau3 (Reisinger/Puschert/Fletl).
Zwar hatte sich das Team einen Sieg erhofft, dass er so deutlich ausfällt, war jedoch nicht zu erwarten.

Christian, Stefan und Robert konnten alle ihre Einzel und das Doppel gewinnen, wobei viele Sätze knapp zu Ende gingen.

In dieser Höhe spiegelt der Sieg nicht den Einsatz der Gäste aus Stockerau wider, da Norbert Reisinger und Günter Puschert unsere Jungs immer wieder mit schnittlastigem Spiel unter Druck setzten und vor allem Alexander Fletl im Spiel gegen Kapitän Stefan Mitter nur unterlag, weil dieser wirklich… wirklich, wirklich oft von Netz- und Kantenbällen profitierte —> Sorry dafür, liebe Stockerauer

Noch ohne Punktverlust steht UGÄN2 damit aktuell auf dem 3. Platz der Unterliga Ost B.