Großes Interesse bei der GANS langen Einkaufsnacht

Am Freitag, dem 07. September 2018 fand die diesjährige Einkaufsnacht statt. Herrliches Spätsommerwetter war sicher auch dafür verantwortlich, dass die gesamte Bahnstraße einer Warteschlage glich. Zahlreiche Stände, die für das körperliche Wohl sorgten, Schausteller mit unterschiedlichsten Attraktionen, Straßenmusiker und vieles mehr sorgten für eine tolle und ausgelassene Stimmung.

Auch der UTTC-Gänserndorf war mit einem Tischtennistisch vertreten und Erik, Roland und Manuel brachten interessierten Jugendlichen aber auch Erwachsenen den Tischtennissport etwas näher.

Selbst in den späten Abendstunden waren so manche Interessierte trotz Dunkelheit nicht davon abzubringen, ein paar Bälle zu spielen.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung und vielleicht wieder das eine oder andere noch nicht entdeckte Talent, das jetzt den Weg zum UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf findet.