SGSTO3 – UGÄN3 4:6

Wichtiger Sieg durch überragenden Pichler

Am vergangenen Freitag spielte UGÄN3 in der Besetzung Zernpfennig/Pichler/Maißer gegen Fang/Chen C./Voit von SGSTO3. In der Hinrunde ging diese Begegnung 3:6 an die Stockerauer, somit war ein spannendes Spiel von Anfang an zu erwarten.

Max Maißer bezwang an diesem Abend Marco Voit mit 3:1, aber musste sich gegen die beiden stark spielenden Stockerauerinnen jeweils mit einem 1:3 begnügen.

Kapitän Christian Zernpfennig gewann gegen Voit mit 3:1, musste sich jedoch im Anschluss, so wie Max, jeweils gegen Fang und Chen C. mit 1:3 geschlagen geben.

Das Doppel konnten Zernpfennig/Pichler gegen Fang/Chen C. in einem wahren Nervenkrimi mit 3:2 für sich entscheiden.

Mann dieses Spiels war Roland Pichler, der im wahrsten Sinne des Wortes wie vom wilden Schwein gebissen spielte, und gegen alle drei Stockerauer nervenstark und souverän als Sieger von der Platte gehen konnte.

UGÄN3 siegte in dieser Partie knapp mit 6:4 und konnte sich auf den 6. Platz verbessern.

Christian Zernpfennig: 1:2

Roland Pichler: 3:0

Maximilian Maißer: 1:2

Doppel Zernpfennig/Pichler: +