Zusammenfassung der ersten 3 Spiele von UGÄN4

Leider sind wir nicht sehr erfolgreich gewesen.

Erstes Match gegen die jungen OMV Spieler Zernpfennig V., Fischer und Prorok spielte erstmals Soos Karli mit Belic Alex und ich, Jürgen Kainz. Leider waren die zu stark für uns um um den Sieg mitzuspielen, gerade Karli konnte Prorok besiegen. Aleks konnte nichts ausrichten, im Doppel habe ich meinen Schläger beim stolpern zerstört, was mir auch nicht wirklich geholfen hat. 1:6  Aleks Belic 0:2 Karl Soos 1:1, Jürgen Kainz 0:2 Doppel –

Im zweiten Spiel mussten wir gegen den Tabellenführer nach Angern, die 3 Legionäre Chmelan, Chmelanova und Stevove gegen Aleks Belic, Michi Wildauer und ich. Durch meine schwache Leistung ging diese Partie leider 3:6 verloren, konnte trotzdem das alle Spiele knapp waren, keines gewinnen, habe auch im Doppel sehr schwach gespielt. Für Aleks sind diese Spieler außer Reichweite. Michi konnte alle mit seinem Noppenspiel aus der Fassung bringen. Trotzdem 3:6. Michi Wildauer 3:0, Aleks Belic 0:2, Jürgen Kainz 0:3 Doppel-

Im dritten Spiel half Karli und mir wie schon im Vorjahr Thomas Netrval aus, damals gewann er 2 Spiele, diesmal als Nummer 2 aufgestellt (da er um 17.00 Uhr Richtung Wien musste) gelang leider kein Sieg, gegen Bugl Melanie war er schon 10:8 im fünften Satz vorne und konnte trotzdem nicht gewinnen. Auch Karli erwischte einen schwarzen Tag und spielte 1:2, gerade gegen Erich Fellner war seine stärkste Partie, doch der ist echt stark und gewann 3:1! Melanie könnte Karli knapp besiegen als Trost. Mir gelang mehr, konnte meine beiden Spiele gegen Melanie Bugl und Fellner Lukas sicher gewinnen, das Doppel ging nach 2:0 Führung doch noch verloren, zu meinem Spiel gegen Fellner kam es nicht mehr. 3:6. Karl Soos 1:2, Kainz Jürgen 2:0, Thomas Netrval 0:3 Doppel-