SGWV5 – UGÄN3 6:2

Unglückliches Spiel für UGÄN3 in Mistelbach

Am Freitag, dem 26. Jänner 2018, spielte UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Maißer) auswärts gegen die starke SGWV5 (Herzog/Schödl/Thenmayer).

UGÄN3 gelang gleich zu Beginn ein Auftakt nach Maß:
Max Maißer ging mit einem starken 3:1 gegen den routinierten Walter Thenmayer als Sieger von der Platte. Roland Pichler bezwang David Herzog in einem nervenaufreibenden Spiel 3:2 und brachte die frech aufspielenden Underdogs aus Gänserndorf mit 2:0 in Führung.

Danach folgte eine richtige Pechsträhne:
Kapitän Christian Zernpfennig verlor an diesem Tag alle seine drei Matches gegen die starken Mistelbacher.
Das Doppel verloren Zernpfennig/Pichler gegen Schödl/Herzog in einem 5-Satz-Krimi denkbar knapp mit 2:3.
Roland Pichler kämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand gegen Schödl zurück, musste sich aber leider auch im fünften Satz geschlagen geben.

Mann der Partie war Daniel Schödl, der alle seine Matches, auch teilweise mit sehr viel Glück, gewinnen konnte.

UGÄN3 rangiert weiterhin auf Platz 7 in der Tabelle und ist dem Klassenerhalt noch einen kleinen Schritt entfernt.

Christian Zernpfennig: 0:3

Roland Pichler: 1:1

Maximilian Maißer: 1:1

Doppel Zernpfennig/Pichler: –