UGÄN4 – WULT1 1:6

Ziemlich untergegangen.

Diesmal spielten wir wieder in einer neuen Besetzung, nämlich das erste mal unser neuer Spieler Aleksandar Belic, Iris Wildauer und ich, Jürgen Kainz.

Die Gegner spielten in ihrer Standardbesetzung Guganeder, Schodl und Kober.

Iris begann gegen Guganeder sehr zögerlich, konnte sich steigern und den 3.Satz gewinnen, jedoch zu wenig, 1:3 verloren. Ich ging gegen den unangenehm spielenden Schodl gleich 0:3 unter, konnte keinen Druck machen und der macht mit der Noppe beim schupfen keinen Fehler. Aleks, in seinem ersten Meisterschaftsspiel gegen Kober, gute Ansätze aber zu hektisch, alle Sätze knapp aber doch am Wultendorf. Auf den Rat der 3er Mannschaft, die gleichzeitig spielte, versuchte ich mit Aleks das Doppel gegen die starken Kober/Schodl, jedoch auch ohne Harmonie (habe Aleks erst an dem Abend kennengelernt) und Glück, klar 0:3.

Damit 0:4 nach dem Doppel.

Ich spielte jetzt gegen Guganede, konnte mich klar durchsetzen und auf 1:4 verkürzen. Doch Iris gegen Kober hatte keine wirkliche Gewinnchance und auch Aleks kam mit dem Noppenspiel von Schodl nicht zurecht, alle 0:3. Damit war das Spiel schon aus, ein leider verdienter Sieg der starken Gäste mit 6:1

Aleks Belic 0:2 Iris Wildauer 0:2, Jürgen Kainz 1:1 Doppel –