OGÄN4 – UGÄN4 5:5

Ein Unentschieden gegen die junge Mannschaft vom Stadtrivalen.

Da Soos Karli noch immer verletzt ist, musste wieder die Familie Wildauer einspringen, diesmal gleich zu zweit mit Iris und Vater Michael.

OMV spielte mit Florian Prorok, Verena Zernpfennig und Daniel Fischer.

Ich begann gegen Florian, der eigentlich gegen Noppen eher nicht so gern spielt sehr gut, er konnte sich aber immer besser einstellen und gewann 3:2. Iris spielte tapfer gegen Verena mit, konnte ein 0:3 aber nicht verhindern. Michael plagte sich gegen Daniel, konnte aber seine Routine ausspielen und 3:1 gewinnen. Das Doppel gewannen wir glatt 3:0.

Damit 2:2 nach dem Doppel

Ich kam gegen Verena gut ins Spiel (für meine Verhältnisse) und konnte mich knapp 3:2 durchsetzen. Micheal musste gegen Florian alles geben um ein 3:2 zu retten und Iris konnte gegen Daniel einen Satz gewinnen. Da sich Michael überraschend klar gegen Verena 3:0 durchsetzen konnte, stand es plötzlich 5:3 für uns. Leider hatte ich keine Chance gegen Daniel und auch Iris musste das Spiel gegen Florian 0:3 verloren geben, damit ein Unentschieden, das wohl gerecht ist.

Michael Wildauer 3:0 Iris Wildauer 0:3, Jürgen Kainz 1:2 Doppel: +